1.Smukerin - Frau Zwerg

 Stempelfee und Austellerin auf dem ersten Smuk Markt am 10. Mai  2014 in Bühl

Judith und ich freuen uns riesig über die Zusage von Frau Zwerg. Kathi stellt sich in ein paar Sätzen vor:

Ich bin Kathi und mein Label Frau Zwerg gibt es schon seit Sommer 2008, damals habe ich aber noch keine Stempel verkauft, sondern nur Nähaufträge angenommen.

Der Name war damals übrigens sehr schnell gefunden: Da meine Tochter als Frühchen und somit sehr klein zur Welt kam, haben wir sie von Anfang an Frau Zwerg genannt, somit war dann auch der Name für mein Label geboren.

Frau Zwerg

Im Sommer 2012 habe ich begonnen auch Stempel in meinem Shop zu verkaufen.

Mittlerweile habe ich mein Sortiment stark ausgebaut und ihr findet bei mir nun eine große Auswahl an Stempeln für jede Gelegenheit, Stempelkissen in allen Farben und Variationen, Stanzer in verschiedenen Formen, Sticker, Bänder, und noch ganz viel mehr. Eben alles was man so braucht, wenn man gerne bastelt.



Mein Shop ist mein 2.Standbein und somit nebenberuflich. Hauptberuflich arbeite ich ganztags im Büro. Da es aber ein schöner Ausgleich zum Bürojob ist, kann man es fast auch als Hobby bezeichnen.

Den Shop so aufzubauen, wie er jetzt da steht war viel Arbeit, aber ich kann heute sagen, dass es ein Traum ist, ihn zu haben und täglich von all den schönen Dingen umgeben zu sein.
Mein kleiner Shop macht mir sehr viel Spaß und ich hoffe euch gefällt er auch

Eure Kathi

Ganz besonders freue ich mich darauf, mein smukes Sortiment zum ersten Mal auf einem Markt präsentieren zu dürfen. Ich hoffe also, ich lerne ganz viele von Euch auf dem SMUK-Markt in Bühl auch mal persönlich kennen!





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen