Frühling zu Hause!

Oster-Impresionen


Nun konzentriere ich mich auf nicht essbare Oster-Dekorationen.  Der Sonnenschein gestern hat mich inspiriert ein bisschen Frühling ins Haus zu holen.   Hier meine kleine Osterinspiration.
























Whoop whoop! Federkranz mit Eiern in der diesjährigen Trendfarbe Pastell- Apricot und einem zartem Grau.
Nun liegen  zwei Tage Entspannung vor mir. Man kann es kaum erwarten auszuschlafen, Seele baumlen lassen, lecker zu kochen, Kuchen backen, haufenweise neue Ideen zu schmieden, und und…
dazu gehören für mich, natürlich Blümen. Da Stiefmütterchen drinnen nicht so gut halten, habe ich kleine Unechte enschieden. Normalerweise mag ich keine Kunstblumen aber diese hier gefallen mir gut.

Also raus mit der dunklen Winterdeko und rein mit der Leichtigkeit und den frischen Farben!


 Fertig ist ein  Hauch von Frühling.

Macht es euch schön!

Yve


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen