Butik Antik

Mein Herzensladen in Bühl - Butik Antik

Ach, Ihr Lieben ich möchte Euch zum Start meines Blogs, die liebe Judith vorstellen. 


Sie hat vor 5 Jahren einen kleinen Laden (mit schnuckliger Wohlfühlatmosphäre) in meiner Wahlheimat Bühl eröffnet. Ja, und er ist anders! Was nicht nur allein die Atmosphäre des Ladens ausmacht, auch die Inhaberin mit ihrem Hund Filou ist mit so viel Herz dabei. Und da ich so ein kleiner Rüschen-Typ bin, gehört dieser kleine feine Laden mit den tollen Kleider und Accessoires zu meinem Leben. Ihr würdet Euch bestimmt sofort verlieben, so wie ich. Damit Ihr mich ein bisschen besser versteht, hier  ein paar Zeilen von der lieben Judith für Euch. 


5 Jahre ist es nun her, dass ich den Entschluss gefasst habe mich selbstständig zu machen. Mit einer Butik habe ich meinen Traum realisiert. Schon lange auf der Suche nach einem geeigneten Lädchen in Bühl ist mir sonntags schier das Eis aus der Hand gefallen, als ich sah, dass mein Traum Lädchen wirklich frei geworden ist. Gesagt, getan das war mein Startschuss in die Selbstständigkeit. 
Der Laden wurde angemietet der Businessplan erstellt und die Termine mit dem dänischen Modelabel Noa Noa wahrgenommen. Alles ging so schnell und innerhalb von 4 Vorbereitungswochen standen der Plan und auch das Konzept, was ich verfolgte. Ein zuckersüßes Lädchen mit dänischen Modelabels und dänischen Wohnaccessoires hier in Bühl zu eröffnen. Es soll was Besonderes sein, was sich von der Maistream Masse abhebt, ein Ort zum Wohlfühlen und Seele baumeln lassen.

 



Am 05.08.2008 war es dann endlich soweit, wir haben geschuftet, gerackert und behübscht was das Zeug hält und der Tag der Eröffnung war gegeben. Aufgeregt wie ich war hatte ich noch ein paar Smörrebröd gerichtet den Sekt kaltgestellt und dann habe ich die Tür geöffnet. Viele, viele Frauen kamen vorbei und gratulierten mir zum Schritt in die Selbstständigkeit und waren total erstaunt über die wunderschöne Inneneinrichtung meines Ladens, vom skandinavischen Flair umfangen und verzaubert. Alles hell und freundlich mit viel Geschmack und viel Liebe zum Detail. Auch die Mode aus Dänemark von dem Kultlabel Noa Noa kam sehr gut an. Es ist eben eine sehr feminine und romantische Mode die Frau gut aussehen lässt. Jetzt ziehen wir schon 5 Jahre Frauen an und es hat sich im Laufe der Zeit auch einiges getan. Wir haben weitere dänische Labels wie Kaffe Clothing“, „Sence Copenhagen“, Modeschmuck mit Edelsteinen und Kickers Schuhe mit in das Sortiment aufgenommen. Mein größter Wunsch ist immer wieder die Frauen gut aussehen zu lassen mit einer guten und ehrlichen Beratung und das bestätigt sich Saison für Saison immer wieder auf´s Neue! 




Wer noch nicht hier war, kann einfach nicht mitreden, deshalb packt die Freundin, die Schwester, die Nachbarin, die Cousine, die Arbeitskollegin oder den Mann ein und kommt vorbei und lasst euch verzaubern... Butik Antik 
und verbleibe
 

Herzlichst Eure
 

Judith Oechsle König * Butik Antik * Mode und Wohnaccessoires aus Dänemark
 

Die liebe Judith hat zum Start meines Blogs ihre Spendierhosen an:) Das Give-Away ist so schön, da würde ich am liebsten selbst ein Los in den Lostopf schieben;)
 

Wer an der Verlosung teilnimmt, hat die Chance auf ein Set aus 2 Tassen und einem passenden Krug in Türkis und dazu leckeren Apfelmost zugewinnen. Ich drücke Euch die Daumen!
 



Du möchtest gerne gewinnen?
Was musst du dafür tun? Ganz einfach: Wer gerne gewinnen möchte, hinterlässt mir hier bitte bis zum 17.11.2013 einen Kommentar unterhalb des Artikels oder Ihr spendiert ein "Gefällt mir" auf Facebook. Für das Teilen auf Eurer Facebook-Seite erhaltet Ihr JEWEILS NOCH EINE WEITERE Gewinnchance! Das Zufallsverfahren entscheidet.

Tschö, Tschö!
Yve
 

Teilnahmeregeln 
Teilnahmeberechtigt ist, wer das 18. Lebensjahr erreicht hat und seinen Wohnsitz in Deutschland hat. Personen unter 18 Jahren können mit Einverständnis ihrer Erziehungsberechtigten teilnehmen.
 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinne wurden mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt und können nicht bar ausgezahlt oder umgetauscht werden.
 
Eine Mehrfachteilnahme ist nicht zulässig.
 
Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
 
Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt und auf Facebook und Blog veröffentlicht.
Die Gewinner werden gebeten, sich per E-Mail an kontakt@konsumschwester.de zu wenden oder sich per Nachricht auf Facebook zu melden. Ist es nicht möglich, dem Gewinner seinen Gewinn innerhalb von 10 Tagen zuzustellen, wird ein neuer Gewinner ausgelost.



6 Kommentare:

  1. Liebe Yvonne, durfte dir ja in der Schaffensphase über die Schulter schauen und war damals schon von allem begeistert, was du gezeigt hast. Du hast einfach ein Händchen für besonders schöne Dinge!!! Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start!
    Ach ja, und in die Butik würde ich auch gern gehen wenn ich demnächst Richtung Norden fahre:)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Artikel und tolles Foto :-) Lieber Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  3. Yve, bin auch öfter bei Judith! Schönes Lädchen , anders als viele , kein mainstream. Wenn du was Besonderes suchst...., hier bist du richtig :)Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Optisch sehr edel und ansprechend!

    AntwortenLöschen
  5. Butik Antik ist eines der kleinen Herzen, die mitten in Bühl schlagen...Sie sorgen dafür dass das Leben in Bühl lebendig bleibt und inspirieren zum eigenen Stil dank der netten und ehrlichen Beratung der "Fräuleins" die in der Butik verkaufen. Einfach immer schön da hin zugehen...Ein anderes Herzel in Bühl ist für mich der Schwanen..aber das ist ne andere Geschichte.

    AntwortenLöschen
  6. he, mein kommentar ist ja gar nicht angekommen hier :-( schnell noch einen schreiben, denn die tassen und die kanne sind einfach super :-)

    AntwortenLöschen