Ei ei ei wie schön!

Easy Hipster Eastern Eggs

Ich möchte alle Hasen ermuntern sich selbst ans Werk und die eigene Gestaltung der Eier zu machen, auch wenn sich der ein oder andere unter uns  als unkreativ bezeichnen mögen. Es gibt trotzedem 100 Möglichkeiten Eier zu verschönern, ohne kreativ hochbegabt sein zu müssen. Wie folgendes  Beispiele zeigt, lassen sich Eier hübsch mit Tattoofolie bekleben. Das Tattoopapier lässt sich mit egal was bedrucken :)






















Die Eier wie gewünscht färben, aber nicht zu kräftig. Diese gibt es z. B. bei Amazon und kann nach eigenen Vorstellungen gestaltet und (spiegelverkehrt!) bedruckt werden.
  1.  Motiv ausschneiden, Transparentfolie abziehen,
  2.  Ei mit einem Lappen anfeuchten, 
  3. Motiv einige Zeit aufdrücken und wieder abziehen. 
  4. In jedem Fall jedoch den Herstellerhinweis beachten
 Aber bitte etwas  ungeduldig sein, den ist die Folie ist eine wahre Qual, sie ist extrem dünn, lässt sich ein etwas schwer vom Karton lösen;)  ABER nach dem tausendsten Ei, hat man den Dreh aber raus!






















Bitte etwas ungeduldig sein, den ist die Folie ist eine wahre Qual, sie ist extrem dünn, lässt sich ein etwas schwer vom Karton lösen;)  ABER nach dem tausendsten Ei, hat man den Dreh aber raus! Die Eier habe ich vor dem Bekleben gekocht :)























Seit ihr auch schon im Osterfieber? Verlinkt oder erzählt mir doch Eure Ostereier-Ideen, den diese Eier werden bestimmt nicht meine Letzten sein.

Give Away - Ihr seid einfach toll!

Ihr könnt gewinnen, ich freue mich derweil über 200 Facebook Fans mit tollen EASY Eastern EGGS
Tausend Dank fürs Lesen, Kommentieren, Nachbacken, Freude schenken. An Euch als Dank auf dem Blog ein Eastern-Egg -Tattoo Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es 4 x 1 Tattoobogen und 1x 6er Pack Bioeier gefärbt und beklebt. Wer gewinnen möchte, kommentiert oder teilt bitte bis Dienstag, den 15. April 2014, 20 Uhr und ihr verratet mir, wie ihr Eure Ostereier färbt, bemalt, beklebt oder dekoriert!

Gewinner werden per Zufallsverfahren ermittelt.

Mit 200 fliegenden Luftküssen...viel Glück!


Schöne Osterzeit Euch allen

Eure Yve

2 Kommentare:

  1. haaaalöleeeeee HAB grad DEIN BLOG
    entdeckt....
    der gfallt ma volleeeee guat,,,
    werd di glei schpeichern....
    los da no an liaben GRUAß do aus TIROL de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen zurück, liebe Birgit...Herzlich Willkommen und ich freue mich, dass du mich gespeichert hast:) Du hast so tolle Sachen auf deiner Seite, so dass ich direkt mal nach Tirol müßte...shabby chic ...dafür könnte ich mein Leben lassen. Busserl nach Tirol! Yve

    AntwortenLöschen