DIY Osterhasen Tischdeko

DIY Osterhasen Tischdeko

Heute zeige ich euch eine schnelle Idee für die Tischdekoration, einfach aber eindrucksvoll. Ab nächste Woche fangen schon die Ferien an und dann noch eine Woche. Und oftmals kommt es schneller als man denkt und schon ist wieder Karfreitag und schon ist Ostermontag.

Die Familie ist im Anmarsch oder man besucht selbst die Familie. Bei ist  es Tradition mit einem Osterfeuer den Winter zu beenden. Gemeinschaftlich trägt man aus dem ganzen Ort Holz zusammen, sorgt für Getränke und Musik und am Abend wird gemütlich am Osterfeuer gesessen, gefeiert und getanzt.  Am Donnerstag gehen die ersten Osterfeuer los, freu mich auf viele Freunde, Familie und Bekannte.














1.       Schritt 
Vorlage  herunterladen und dann auf A4 ausdrucken.
2.       Schritt
Am inneren Rand den Hasen ausschneiden und auf eine Serviette mit einem Naturbast
befestigen.
3.       Fertig! Und schon freuen sich die Gäste – Ostern kann kommen.


In den nächsten Tagen folgen noch neue kreative Ideen für Ostern, damit ihr  gewappnet seid.

Vorlage:


Macht es euch schön,
eure Yve


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen