Pech-Keks

Glücks-Keks und sein Zwilling der Pech-Keks! 

Schwarze Kekse, Schwarzer Humor! 

Glückskekse kennen die meisten Menschen. Ja, auch den Pechkeks gibt es, den außer, dass er Spaß bereitet, ist er auch noch wie ein linker Haken. Der Hamburger Andreas Pohl hat vor einigen Wochen essbare Gemeinheiten auf den Markt gebracht. Die Pechkekse , die in der Nähe von Stuttgart gebacken werden.


























Der Pechkeks ist ein knackiger Keks und sieht aus wie das asiatische Original, nur eben in schwarz. Statt chinesischer Schriftzeichen sind auf der Packung Monster oder eine schwarze Katze zu sehen. Der Pechkeks überrascht seine Leser mit einem frechen Spruch, der witzig und gleichzeitig auch echt fies ist. Mit den Pechkeksen könnt Ihr sowohl Freunde, als auch Familienmitglieder und Bekannte überraschen, sie sorgen auf jeden Fall für eine gute Stimmung.



Inhalt: 13 Stück
Preis: 13,00 EUR

In jedem pechschwarzen Keks steckt ein Zettel mit einem frechen Spruch drauf. Jede Person bekommt einen Keks, den man dann öffnen und dessen Spruch man laut vorlesen muss. Dies sorgt für Spaß und dazu dienen die Kekse als kleine Nachspeise, denn sie schmecken echt gut und sind richtig schön knackig.




Der Versand der Pechkekse ist innerhalb Deutschlands kostenfrei.

Mein Fazit:
Die Idee mit den Pechkeksen finde ich echt witzig, irgendwie auch cool und verrückt. Als geschenk oder Partygag kommen sie super an und sorgen für eine Menge Spaß, da jeder wissen möchte, was bei den anderen für ein Spruch drin steht. Das Thema Pech  wird so richtig in den Vordergrund gestellt, bei der Verpackung, bei dem Inhalt und auch bei dem Preis, alles bringt Unglück und dazu kommt noch der fiese Spruch. Die Pechkekse sind eine sehr schöne Idee, um eine Feier noch ein wenig mehr Schwung zu verleihen, sind aber doch sehr ähnlich wie Glückskekse. Ich finde die Pechkekse für den Preis nicht unbedingt günstig, sondern schon ein wenig teuer.

Ich verlose EINEN dieser essbaren Gemeinheiten! Gewinnt und kommentiert mir wer diesen Keks verdient hat oder ob ihr selber über Euch lachen könnt.

Das ist das Beste: Denn wer das kann (oder es schnell lernt) hat schließlich immer was zu lachen. 

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen