5. Smukerin - dueTORI

Unsere 5. Smukerin - die ganz still und leise dabei war. Ihr fragt Euch sicherlich mit was?
Jenny von dueTORI hat uns den Smukstempel für die selbstgemachten (Smuk)kekse gestaltet und hergestellt. Ich habe sie über Facebook  kennengelernt, was heute ja nicht mehr so außergewöhnlich ist. Sie ist so unkompliziert, nett und mit Leib und Seele Grafikerin( was man natürlich an ihrem Händchen für schönes Design sieht). Aufgefallen war mir ihr toller Shop mit edlem zurückhaltendem Design, ihren tollen außergewöhnlichen Verpackungsideen und wunderschönen Stempel und Stoffen.

Jenny war gleich von unserer Idee des Handmade-Markt begeistert. Natürlich hätten wir sie gern dabei gehabt, aber leider war sie für dieses Wochenende schon ausgebucht. Aus der Not heraus, wurde die Idee der Smuk Kekse geboren.

Keksstempel dueTori

Hach, wie smuk…

2 Tage vor dem Smuk haben Judith und ich 4 Kg Mehl, 1 Zucker, ganz viel Butter und Vanillearoma zu 500 leckeren Keksen verarbeitet.  Das war eine Freude, das hat so viel Spaß gemacht...das wir nebenbei eine Flasche Prosecco gemacht haben, verraten wir an dieser Stelle nicht. Das Rezept kam von DUEtori  und der Teig war so gut, das wir kleinen Schleckermäuler dann doch mal am Teig naschten…hihihi…So schön butterig. Unsere Intention war dabei für jeden Smuker  einen kleinen Teller mit smuken Keksen zur Präsentation am Stand anzubieten, einen großen Dankeschön Keks an die Smuker zu verteilen und das alle das Gemeinschaftsgefühl Smuk durch und durch leben und fühlen konnten. Ob Gäste, Besucher oder Aussteller alle haben unsere Kekse geliebt! Danke an die liebe Jenny von dueTori, die unseren Markt noch ein Stück mehr einzigartiger und besonders machte.

Keksstempel dueTori


Hier ein paar Zeilen von Jenny von dueTORI:

dueTORI-Manufaktur gibt es seit 2011 und war neben unserem Raumausstattungsbetrieb als zweites Standbein gedacht. Ein toller, flexibler Job den ich als Grafikerin gut mit den Kindern bewältigen kann.
Wir entwerfen und fertigen ausgefallene Dinge - eigentlich braucht man sie nicht wirklich zum Leben aber man muss sie unbedingt haben ;-) -  so zum Beispiel unsere personalisierbaren Keksstempel oder auch unsere neuen Cake-Topper. 

Werdet Fan von dueTORi


Schmückt eure Hochzeitstorte oder backt ganz individuelle Kekse mit einer Nachricht.
Alle unsere Dinge fertigen wir in unserer kleinen Manufaktur - ganz getreu nach dem Motto Mach alles mit Liebe und Leidenschaft. Wir freuen uns auf euren Besuch in unserem Shop - denn auf dem Smuk-Markt seht ihr nur einen kleinen Teil. Vielen Dank dass unsere Produkte dabei sein durften.








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen